Donnerstag, 26. September 2019

 

Ein Segen sollst du sein

Sternwallfahrt des SR-Mittleres Wipptal nach St. Michael

 

Gott segnet Abram …. Abram wird zu Abraham und zum Stammvater des Volkes Israel … ein Segen soll er sein … und er wird ein Segen für viele.

 

Jesus segnet die Jünger, bevor er in den Himmel aufgenommen wird. Sein Segen ist Auftrag und Vermächtnis.

Die Schnecke und der Segen … die Geschichte fällt mir ein, wenn mir wieder eine über den Weg „läuft“

Ich bin gesegnet … ich kann ein Segen für andere sein und werden!

 

80 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer haben das bei der Sternwallfahrt und beim schwungvollen Gottesdienst in der Kapelle in St. Michael bedacht und gefeiert.

DANKE an alle, die mitgeholfen haben und dabei waren: ihr seid ein Segen für unsere Pfarren!